Elektronische Zustellung - Zustimmung

Zustimmung zur elektronischen Zustellung von Buchungsmitteilungen/Rechnungen.

Die elektronische Zustellung ist ein wesentlicher Bestandteil einer modernen, serviceorientierten Verwaltung und bietet zusätzlich ein enormes Einsparungspotenzial.

Um unsere Umwelt zu schonen und natürlich auch um Porto-, Druck- und Verwaltungskosten zu senken, möchten wir Ihnen die Zustellung Ihrer Buchungsmitteilungen/Rechnungen per e-Mail anbieten.

Was ist zu tun?
Sie geben uns Ihre e-Mail Adresse und erhalten eine Nachricht per Mail, von zustellung@briefbutler.at, wenn Buchungsmitteilungen/Rechnungen für Sie erstellt wurden. Mittels LINK und mitgeschicktem Passwort können Sie diese dann öffnen bzw. drucken.

Das Ausfüllen aller Felder ist erforderlich, außer es wird ausdrücklich angegeben, dass dies ein optionales Feld ist.

Datenschutz
Datenschutz
Sicherheitsabfrage