Ab 01.04.2025: Neue Öffnungszeiten am Stadtamt Braunau

Mit 1. April 2025 tritt eine Änderung der Parteienverkehrszeiten und Amtsstunden der Stadtgemeinde Braunau am Inn in Kraft. 

Während der Parteienverkehrszeiten ist das Stadtamt für Ihre Anliegen ohne vorherige Terminvereinbarung geöffnet

Darüber hinaus sind Termine an den Nachmittagen nach Vereinbarung möglich. Dies ermöglicht beiden Seiten eine flexible Planung und Vorbereitung, sodass Ihr jeweiliges Anliegen rasch und effizient bearbeitet werden kann.

Während der Amtsstunden ist die Bürgerinfostelle im Rathaus-Innenhof unter anderem zur Annahme von Schriftstücken und Unterlagen geöffnet.

Informationen zu verschiedenen Themen sowie Ansprechpersonen finden Sie auch im Bereich BÜRGERSERVICE A-Z

Hinweis: Kein Parteienverkehr am 26.03.2025 (IT-Serverumstellung)

Parteienverkehrszeiten NEU ab 01.04.2025: 

Montag – Freitag 
08.00 – 12.00 Uhr

sowie Termine nach Vereinbarung: 
+43 7722 808 0 
rathaus@braunau.ooe.gv.at


Amtsstunden NEU ab 01.04.2025: 

Bürgerinfostelle Rathaus-Innenhof (Abgabe Schriftstücke und Unterlagen)

Montag, Dienstag, Donnerstag 
08.00 – 12.00 und 13.30 – 15.30 Uhr

Mittwoch, Freitag 
08.00 – 12.00 Uhr


21.03.2025